Weiterer Transport für die Ukraine Hilfe erfolgreich übergeben

Weiterer Transport für die Ukraine Hilfe erfolgreich übergeben

2,2 Tonnen Humanitäre Hilfsgüter, konnten am 2. August 2022 unmittbar vor der ukrainischen Grenze erstmalig direkt an unsere PartnerInnen von Kivertsi übergeben werden. Der Transport beinhaltete wichtige medizinische Waren, diäthetische Lebensmittel, Hygieneartikel, Decken, Zelte, Anziehsachen,… Wir haben neue Erfahrungen auf neuen Wegen gesammelt und freuen uns darüber unsere PartnerInnen persönlich kennengelernt zu haben. Ich bedanke mich bei allen UnterstützerInnen, die diese Hilfe ermöglichen. Ulrike Jaeger für den Evangelischen Kirchenkreis Herford

Alle News in der App


Bekomme alles mit was bei uns läuft.

Die juenger-App ist für alle in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die sich digital vernetzen wollen und einen schnellen Weg suchen, um umkompliziert miteinander in Kontakt zu kommen und zu bleiben.